C - Wurf - 06.05.2021

Milana C - Wurf

zwei Hündinnen und einen Rüden

Milana Balitijo Perlas & Noctimbul de Notre Dame des Neiges

Ich bin "Céleste-Frieda vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 06.05.2021 um 05:33 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 420 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9.410 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Nottuln **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Elke und Bernd"

Ich bin "Charlotte-Amber vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 06.05.2021 um 06:30 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 380 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8.850 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Rotenburg/Wümme **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Nicole und Thomas"

Ich bin "Carlos-Toni vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 06.05.2021 um 07:00 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 510 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 12.180 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Crailsheim **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Andrea, Leo, Lisa und Marcel"