H - Wurf - 24.06.2022

Bea H - Wurf

zwei Hündinnen

Bea vom Drachenhimmel & Noctimbul de Notre Dame des Neiges

Ich bin "Holly-Malou vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Bea hat mich am 24.06.2022 um 15:20 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 670 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8.900 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Stöckse**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Anja & Mario"

Ich bin "Happy vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Bea hat mich am 24.06.2022 um 16:40 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 630 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 10.400 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Braunschweig**

und Hallo nicht zu vergessen ist da natürlich meine "NEUE" glückliche und stolze Besitzerin.

"Anastasja"