I - Wurf - Februar 2023

Milana I - Wurf

zwei Rüden und vier Hündinnen

Milana Baltijos Perlas & Marvin Sersio van't Rijkenspark

Berner vom Fintaugrund Milana I-Wurf

Gruppenfoto mit den stolzen Besitzern am 07.04.2023 in Lauenbrück

Ich bin "Iron-Turbo vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 31.01.2023 um 06:09 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 500 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 11000 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Dänischenhagen **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

" Laura & Niklas "

Ich bin "Ike-Pelle vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 31.01.2023 um 07:23 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 510 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 11380 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Henstedt-Ulzburg **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

" Arne, Christina Bjarne, Beke & Bente "

Ich bin "Inari-Lotta vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 31.01.2023 um 08:04 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 250 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8320 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Wolgast **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

" Ina & Philipp "

Ich bin "Ivyvom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 31.01.2023 um 08:14Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 350 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 10850 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Lauenbrück, ich bleibe hier **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

" Heribert & Gaby "

Ich bin "Imani-Gina vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 31.01.2023 um 11:28 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 500 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 10410 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Unna **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

" Heike & Dieter "

Ich bin" Isabella-Bella vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 31.01.2023 um 15:30 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 440 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9.650 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Lübeck **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

" Fenjy & Max "