J - Wurf - 17.07.2023

Askja - J Wurf

sechs Rüden und zwei Hündinnen

Askja vom Fintaugrund & Sauternes de Notre Dame des Neiges

Ich bin "Jannes Friso vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Mit mir hat alles angefangen. Askja hat mich um 12:20 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 500g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9,05kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Langwedel**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Gabriele & Manfred "

Ich bin "Joshi vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 13:47 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 490g , das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8,7kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Hannover **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Andera, Andreas, Finia & Timon "

Ich bin "Jason Jasper vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 15:15 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 520g , das sollte sich bis zum Umzug der aber erst am 28.10.23 war natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 17,5kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Turnbridge Wells UK**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Caroline, Hartyn & Max"

Ich bin "Jimmy Jack vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 15:49 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 540g , das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9,3k g.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Rosche **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Gabriele & Dieter "

Ich bin "Jambo vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 18:29 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 490g , das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 11,7kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Bispingen **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Klaus & Svenja"

Ich bin "Jaron vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 19:40 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 520g , das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9,1kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Schwarmstedt **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Monik, Christian & Jara "

Ich bin "Jenna Kima vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 20:45 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 520g , das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8,2kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Stade**

und Hallo nicht zu vergessen ist da natürlich meine "NEUE" glückliche und stolzen Besitzerin.

"Kerstin "

Ich bin "Juna Maya vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 23:26 Uhr zur Welt gebrach und damit war ich die letzte , gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 490g , das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 7,9kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Bönebüttel **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Sophie, Jean-Pascal, Emma & Noah "