Milana A - Wurf

zwei Rüden und fünf Hündinnen

Milana Baltijos Perlas & Mum de la Ferme d'Uzes

Ich bin "Akili vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 25.08.2019 um 16:14 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 490 g. Das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin 9800 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

"Tansania in Südafrika"

und Hallo nicht zu vergessen da sind natürlich meine "Neuen" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Jörg und Marlies Gabriel"

Ich bin "Amy vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 25.08.2019 um 23:21 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 350 g. Das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin 7590 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

"Idstein"

und Hallo nicht zu vergessen da sind natürlich meine "Neuen" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Jürgen, Nici und Sina"

Ich bin "Arthur vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 25.08.2019 um 18:15 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 490 g. Das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin 9580 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

"Bonn"

und Hallo nicht zu vergessen da sind natürlich meine "Neuen" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Martin und Bianca"

Ich bin "Askani vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 25.08.2019 um 14:15 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 390 g. Das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin 10520 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

"Volkse"

und Hallo nicht zu vergessen da ist natürlich meine "Neue" glückliche und stolze Besitzerin

"Ulirke"

Ich bin "Ayla vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 25.08.2019 um 13:25 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 450 g. Das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin 9430 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

"Ziepel"

und Hallo nicht zu vergessen da sind natürlich meine "Neuen" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Steffen und Silke"

Ich bin "Azzi-Cassie vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 25.08.2019 um 15:30 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 430 g. Das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin 9680 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

"Heeslingen"

und Hallo nicht zu vergessen da sind natürlich meine "Neuen" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Uwe und Bärbel"

Ich bin "Askja vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 25.08.2019 um 23:53 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 450 g. Das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin 9210 g.

Ich bleibe in

"Lauenbrück"

und Hallo nicht zu vergessen da sind natürlich meine "Neuen" glücklichen und stolzen Besitzer

"Heribert und Gaby"

so wie Bea und Milana.

und die Rasselbande mit 8 Monaten

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung

Einstellungen