Askja - J Wurf

sechs Rüden und zwei Hündinnen

Askja vom Fintaugrund & Sauternes de Notre Dame des Neiges

Ich bin "Jannes Friso vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Mit mir hat alles angefangen. Askja hat mich um 12:20 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 500g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9,05kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Langwedel**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Gabriele & Manfred "

Ich bin "Joshi vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 13:47 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 490g , das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8,7kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Hannover **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Andera, Andreas, Finia & Timon "

Ich bin "Jason Jasper vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 15:15 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 520g , das sollte sich bis zum Umzug der aber erst am 28.10.23 war natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 17,5kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Turnbridge Wells UK**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Caroline, Hartyn & Max"

Ich bin "Jimmy Jack vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 15:49 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 540g , das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9,3k g.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Rosche **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Gabriele & Dieter "

Ich bin "Jambo vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 18:29 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 490g , das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 11,7kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Bispingen **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Klaus & Svenja"

Ich bin "Jaron vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 19:40 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 520g , das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9,1kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Schwarmstedt **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Monik, Christian & Jara "

Ich bin "Jenna Kima vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 20:45 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 520g , das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8,2kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Stade**

und Hallo nicht zu vergessen ist da natürlich meine "NEUE" glückliche und stolzen Besitzerin.

"Kerstin "

Ich bin "Juna Maya vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich um 23:26 Uhr zur Welt gebrach und damit war ich die letzte , gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 490g , das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 7,9kg.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Bönebüttel **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Sophie, Jean-Pascal, Emma & Noah "

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung

Einstellungen