Askja F - Wurf

drei - Rüden und fünf Hündinnen

Askja vom Fintaugrund & Giovanni Arturo van‘t Rijkenspark

Ich bin "Fida_Fortuna vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 28.04.2022 um 02:28 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 490 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9.200 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Weyhe**

und Hallo nicht zu vergessen ist da natürlich meine "NEUE" glückliche und stolzen Besitzer.

"Christiane und Didi Kaminski"

Ich bin "Feline-Bente vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 28.04.2022 um 03:10 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 380 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9.400 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Fredenbeck **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Uta & Thorsten Schild"

Ich bin "Faustus-Freddy vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 28.04.2022 um 05:35 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 530 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9.760 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Naestved in DK **

und Hallo nicht zu vergessen ist da natürlich meine "NEUE" glückliche und stolze Besitzerin.

"Berit Bang-Jensen"

Ich bin "Flora vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 28.04.2022 um 06:16Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 460 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9.100 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Ahlerstedt **

und Hallo nicht zu vergessen da sind natürlich meine "NEUNEN" glücklichen und stolze Besitzer.

"Birgit und Volker Dammann"

Ich bin "Faraday vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 28.04.2022 um 08:15 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 470 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 10.000 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Hagen **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Susanne und Nils Herrmann"

Ich bin "Frieda-Malou vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 28.04.2022 um 09:57 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 440 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8.430 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Hude **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Stefanie Lemm und Jonas Schneider"

Ich bin "Fijara-Tara vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 28.04.2022 um 12:55 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 425 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8.830 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Wedel **

und Hallo nicht zu vergessen ist da natürlich mein "NEUER" glücklicher und stolzer Besitzer.

"Andre und Sabrina Rieprich"

Ich bin "Friedel-Bootsmann vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 28.04.2022 um 14:57 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 460 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9.600 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Bielefeld **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Katharina und Robin Kalins"

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung

Einstellungen