Bea D - Wurf

eine Hündin und sechs Rüden

Bea vom Drachenhimmel & Magic Mike Carallsa

Ich bin "Destiny‘s Child-Darleen vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Bea hat mich am 11.05.2021 um 16:04 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 520 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8.600 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Idstein **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Nici, Jürgen und Sina" sowie ihre große Benersennen Schwester "Amy vom Fintaugrund"

Ich bin "Dobby-Flinto vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Bea hat mich am 11.05.2021 um 17:54 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 580 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8.500 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Elmshorn **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Annika, Simon und Baby Luana"

Ich bin "Don Carlos-Kalle vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Bea hat mich am 11.05.2021 um 19:25 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 550 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 10.310 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Düsseldorf **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Henrike und Felix"

Ich bin "Dagobert-Balduin vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Bea hat mich am 11.05.2021 um 20:27 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 550 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8.780 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Hamburg **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Jale und Helge"

Ich bin "Darvin-Cooper vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Bea hat mich am 11.05.2021 um 21:17 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 530 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8.210 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Lüdenscheid **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Britta, Oliver, Michelle und Maurice"

Ich bin "Darin-Mattis vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Bea hat mich am 11.05.2021 um 18:47 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 570 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 10.640 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Porta-Westfalica**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Christiane, Detlef und Nele"

Ich bin "Diego vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Bea hat mich erst am 12.05.2021 um 12:57 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 540 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 10.120 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Kallbach in der Rhön**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Pallavi, Jan, Ayra und Till"

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung

Einstellungen