Askja E - Wurf

zwei Rüden und drei Hündinnen

Askja vom Fintaugrund & Giovanni Arturo van‘t Rijkenspark

Ich bin "Enola-Nala vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 17.09.2021 um 03:06 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 434 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 10.100 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Berlin **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Philipp & Sally"

Ich bin "Enno-Menneken vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 17.09.2021 um 04:35 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 616 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 10.500 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Dorsten **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Achim & Yvonne"

Ich bin "Elfie-Pepper vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 17.09.2021 um 05:14 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 582 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 10.240 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Norden **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Sascha, Agnes & Luisa"

Ich bin "Elaya-Lilly vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 17.09.2021 um 05:45Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 520 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 11.760 g.

Ich bleibe in

"Lauenbrück"

und Hallo nicht zu vergessen da sind natürlich meine glücklichen und stolzen Besitzer

"Heribert und Gaby" so wie Bea, Milana und Askja

Ich bin "Emilio-Mio"vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Askja hat mich am 17.09.2021 um 06:52Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 574 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 10.400 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Mittelberg / Österreich **

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Suzanne & Patricia & Zwerg Bartli"

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung