Milana G - Wurf

fünf Rüden und drei Hündinnen

Milana Baltijos Perlas & Mumm de la Ferme

d'Uzes

Ich bin "Gino-Enno vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 13.06.2022 um 00:44 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 420 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8.860 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Balje**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUNE" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Andreas"

Ich bin "Grace-Holly vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 13.06.2022 um 00:55 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 420 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 10.360 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Idstein**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUNEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Nicole & jürgen"

Ich bin "Gina vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 13.06.2022 um 01:22Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 460 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9.400 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Achim**

und Hallo nicht zu vergessen sin da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Uwe & Simone"

Ich bin "Garry-Hopper vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 13.06.2022 um 02:10 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 410 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 12.300 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Berlin**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Sreeram & Shiva"

Ich bin "Graf-Bruno vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 13.06.2022 um 04:33 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 470 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 11.670 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Hamburg**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Janine"

Ich bin "Gazira vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 13.06.2022 um 06:01Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 490 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8.230 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Lauenbrück**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Ursula"

Ich bin "Gordon vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 13.06.2022 um 07:15 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 450 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 9.640 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

**Hamburg**

und Hallo nicht zu vergessen sind da natürlich meine "NEUEN" glücklichen und stolzen Besitzer.

"Monika"

Ich bin "Gypsy vom Fintaugrund" aus Lauenbrück

Milana hat mich am 13.06.2022 um 23:14 Uhr zur Welt gebracht, gewogen habe ich tatsächlich immerhin schon 470 g, das sollte sich bis zum Umzug natürlich noch ändern, erreicht habe ich immerhin stolze 8.970 g.

Meine "NEUE" Heimat ist

** Marl**

und Hallo nicht zu vergessen ist da natürlich mein "NEUER" glücklicher und stolzer Besitzer.

"Andreas"

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung

Einstellungen